1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM T40 WLAN Mini-PCI: welche Karten funzen?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von weswegen, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weswegen

    weswegen ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leudde,

    Habe vor kurzem das schicke/robuste/geniale:cool: IBM T40 gekauft, allerdings nur mit WLAN-Vorbereitung. Jetzt habe ich von dieser ominösen whitelist vernehmen müssen, die die meisten WLAN-Karten (mini-pci) über das BIOS sperrt:aua:. Hat denn jemand Erfahrung mit dem t40 und selbiges Problem schon gelöst? Welche WLAN Karten kann ich denn verwenden? Tatsächlich nur die (sauteuren) von IBM???
    Oder: Kennt jemand ein Forum für ThinkPads?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen