1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM T860 TFT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Newbie40, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newbie40

    Newbie40 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    bin am überlegen mir ein TFT-Display zuzulegen, und dabei könnte ich günstig an einen IBM T860 kommen, meine Frage hat jemmand Erfahrung mit diesem Teil und taugt dies was ? Ich hab mir jetzt mal die Spezifikationen angesehen und finde diese nicht so schlecht. Max. Auflösung 1280x1024/75Hz 0,28 mm Lochmaske,Helligkeit 250cd/m², Kontrast 300:1 Antwortzeit:50ms. Hab leider nirgends einen Test von dem besagten Monitor gefunden, würd mich freuen wenn mir der ein oder andere ein paar Infos geben kann.

    Thx
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Ohne das Teil jetzt genauer zu kennen behaupte ich einfach mal, zum Arbeiten mags OK sein, zum Spielen ist es untauglich (wegen der 50 ms Antwortzeit). Da sollte man schon unter 30 oder besser 20 ms kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen