1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ibm thinkpad 370c displayprobs

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von imagino, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. imagino

    imagino Byte

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo Forum,

    wollte gerne noch mal das gute alte Teil reaktivieren. Leider zeigt es nur noch ca die Hälfte der ursprünglichen Displaygröße an; zentriert in der Mitte des Displays.

    Habe momentan WIN98 drauf. Über die Bildschirmeinstellungen kann ich da aber nix regeln. Müsste dann wohl ne hardwareseitige Einstellung sein, aber wie komm ich da rein? Anleitung habe ich keine (ebay) und IBM war da auch nicht sehr informativ.

    Oder ist das einfach eine Alterungserscheinung?

    schon mal wieder besten Dank :bet:
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen