1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM thinkpad 600X

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Carnifexe, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carnifexe

    Carnifexe ROM

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    3
    Ich möchte ins Bios und da kommt ein Schwarzer Screen wo überall Thinkpad steht, in der mitte eine Meldung, wo eine Hand durchgetrichen von wegen Finger weg steht mit dick ERROR OK und RESTART!
    Wie kann ich bitte ins Bios ? bzW. Wie kann ich beim Laptop überhaupt das Biospasswort eingeben?



    MfG Carni
     
  2. ikobus

    ikobus Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Nach dem Einschalten F1-Taste gedrückt halten, sollte funktionieren. :jump:
     
  3. Carnifexe

    Carnifexe ROM

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    3
    So bin drinne nun das problem wo sieht man da eine festplatte oder sonstiges habe nur so ein komisches grafisches bios mit einen vogel als mauszeiger....
     
  4. ikobus

    ikobus Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Das grafische BIOS ist IBM eigen.Da muss ich leider passen.Habe nur ein NoName-Centrino-NB.Aber versuch dein Glück mal hier:
    http://www.homep.de/ :jump:
     
  5. Carnifexe

    Carnifexe ROM

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    3
    Danke sehr schaut sehr solide aus gleich mal rummgucken mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen