1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM Thinkpad 760ED PCMCIA

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Erizo, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erizo

    Erizo Byte

    Ich habe ein IBM Thinkpad 760ED geschenkt bekommen. Mich würde interessieren ob es sich bei den PCMCIA-Slots um 16-Bit oder um 32-Bit-Steckplätze handelt. Leider weiß nicht mal der Support von IBM richtig Bescheid. Vielleicht hat schon mal jemand eine 32-Bit-Steckkarte an diesem Notebook ausprobiert.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen. Erizo
     
  2. Erizo

    Erizo Byte

    Danke!

    Da steht wirklich Texas Instruments Cardbus Controller drin. Mal schaun, ob eine LAN-Karte mit dem alten Teil läuft.

    Das Doppelposting war ein Versehen. Entschuldigung!
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Entferne bitte deinen Thread in "Hardware allgemein". Doppelposts sind hier unerwünscht, siehe Regel 6:
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    Soweit ich weiß heißen die 32bit Slots auch Cardbus. Schau mal ob im Gerätemanager unter PCMCIA-Adapter sowas wie Cardbus-Controller steht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen