1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM Thinkpad Grafiktreiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fulleren-Maker, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fulleren-Maker

    Fulleren-Maker ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1
    Sorry, hoffentlich untergrabe ich nicht den guten Ruf dieses Forums mit meiner "banalen" Frage:

    Bin von W NT auf W 98 umgestiegen, habe dementsprechend eine Neuinstallation gemacht. Jetzt habe ich nur eine eingeschränkte Funktionalität bedingt durch die niedrige Bildschirmauflösung von 640x480

    Gibt es einen Standardtreiber für diese Notebookfamilie, mit der ich wieder auf 1024 bzw. 16/32-bit Farbpalette komme?

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen