1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM Thinkpad Modemproblem? Hilfe dringend!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von christine10000, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bei meinem IBM Thinkpad 390 Laptop mit integriertem Lucent Win Modem habe ich folgendes Problem:

    Das Modem funktioniert und ich kann online gehen.

    Aber wenn ich offline gehe und das Modemkabel in der TAE-Dose (NFN) lasse, ist das Telefon tot, kein Freizeichen.

    Modemkabel raus und Freizeichen vorhanden.

    Mit meinem anderen Rechner (Tower, Notebook) klappt es, an der Dose und Kabel kanns nicht liegen!

    Was kann das sein und was kann ich tun?

    Vielen Dank
    Freundliche Grüße
    C.Kaller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen