1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM Thinkpad Recovery CD anfordern?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Alizee, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Hallo,
    ich habe ein Thinkpad R40, und würde statt den Platz auf der Festplatte zu verschwenden gern die Original-Recovery-CD haben um die Partition löschen zu können.

    (Ich will NICHT dass mir die irgendwer zuschickt, sondern gern wissen wie ich sie am einfachsten bekomme!)

    Bei IBM auf der Homepage finde ich keinen Link (bei Support o.ä.), reicht es, eine Mail mit den Angaben auf dem Notebook (Seriennummer(Product Key...) an IBM zu schicken, oder muss ich da anrufen? Angeblich stellen die sich da manchmal etwas bockig an...?

    Wäre für Tipps dankbar!

    Gruß,
    Alizee
     
  2. alstare

    alstare Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    01805/253558 anrufen und sagen, dass die Servicepartition nach anwendung von Partition Magic nicht mehr funktioniert, die waren sehr freundlich und ich hatte zwei Tage später meine CD's.

    Gruß
    alstare
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen