1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM ThinkPad

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von hezzard, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hezzard

    hezzard ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein IBM ThinkPad, welches seit kurzer Zeit einfach nicht mehr angeht, weder mit Netzteil noch mit Akku.
    Wenn man den Power Knopf betätigt, leuchtet kurz eine der Ioden, danach tut sich aber nichts mehr.

    Wer kann mir da weiterhelfen.
    Wäre euch echt dankbar.

    Gruss Jochen
     
  2. c24

    c24 Byte

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    71
    Hallo,

    Ist es das Nb aus der T42er Serie ?

    Wenn ja und noch Garantie drauf ist solltest du es einschicken da wahrscheinlich das MB defekt ist.

    mfg
     
  3. historicus1

    historicus1 ROM

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    1
    hallo jochen,
    habe ein T20 und das gleiche problem.:aua:
    wenn du hilfe weißt sage mir bitte bescheit.:bet:

    danke robert historicus_nbg@hotmail.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen