1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ic35 Festplattencrash

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pille2024, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pille2024

    pille2024 ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen.

    ich darf mich seid einer woche auch in den kreis der ic25 geschädigten einreihen.
    ich habe zwei stück davon, wobei die eine letzte woche gespiegelt werden sollte. ist eine 60gb platte randvoll mit wichtigen daten.
    ich habe darum eine zweite als externer datenträger angeschlossen und wollte die wieder einmal spiegeln / aktualisieren.
    und komme es wie es wolle, die datenplatte konnte nicht eingelesen werden, die ist einfach tot.
    nun habe ich da aber noch daten drauf, an die ich ran muss, ohne die habe ich einen monatsbestand an daten weg.

    hat man da noch irgendwie die möglichkeit da ran zu kommen?
    über konstuktive vorschläge wär' ich dankbar.
    mfg
    pille
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    nochmal probieren auszulesen, notfalls im RAW-Modus um zumindest Text zu extrahieren mit Winhex oder Norton Disk Editor


    im anderen Fall, Pc auslassen bzw Platte ausbauen und mit Ontrack einen fairen Preis aushandeln und notfalls Lotto spielen, um für die Datenrettung genügend Geld zusammen zu bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen