icch hab ein problem

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von reiki_14, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiki_14

reiki_14 ROM

ich kenn mich bei computern nicht so gut aus.ich habe ca.500 euro zur verfügung und der computer sollte 120GB haben.ich hab schon bei mindfactory geguckt und den MF Sempron 2800 mit 160 Gb;512mb, FX5200,dvd,dvd-rw gefunden.kann mir jemand sagen ob er gut ist?
    oder einen anderen guten nennen? ich danke schon mal im vorraus

:)

2. Nolimit

Nolimit ROM

Hallo reiki_14,

erst einmal frohes Neues Jahr gewünscht und nun meine antwort.

In erster Line kommt es darauf an was Du mit deinen PC so alles
    machen möchtes wenn Du nich anspruchsvoll bist dann reicht ein
    Semtron 2800 mit dem kannste spielen,surfen und Offices Sachen
    machen oder gar CDs Brennen usw.Manko hier der Protzi ist net so
    toll und die Grafikarte nun .....reden wir nicht drüber.Dann ist das
    okay....
    Denoch mit 500,- Euro kannst Du schon viel bekommen und
    folgende Konfiguration würde ich Dir vorschlagen und zwar

Xp 2800+(oder 3000+) Miditower DVD RW +/- Dual , CD-ROM LW oder DVD LW
    ne Radeon 9550 mit 128 MB (oder ne 9700 oder mehr) 60 - 160 GB Festplatte
    Win Xp Maus,Tastatur tja und wenn Geld übrig ist noch ein Monitor 17er Crt gibt es schon für 79 Euro besser wäre ein 19er Crt oder TFT (hierfür wird Dein Buget ne reichen) aber ansonsten denke ich schon.Es gibt ja nicht nur altante.de oder so.

Ich kann Dir www.abazzo.de empfehlen warum ? Nun ich habe dort ein
    Notebook erstanden für satte 45 Euro unter Ladenpreis und das finde ich spitze.
    Nun habe ich mein PC (übrigens ein Xp 3000+ guter ausstattung Radeon 9800 usw)
    übrig den will ich dort versteigern.Wenn Du lust hast dann schau doch dort mal.

Ansonsten gibt es noch www.snowgard.de und ebäh usw.

Also hoffe Dir geholfen zu haben...lass mal was von Dir hören wie die Geschichte ausgeht..

Mfg

3. reiki_14