Ice Age 2 Content kostenlos aufs Handy übertragen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von regiedie1., 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    *gg* Wie viel passt denn so auf eine Handy-HD drauf?!?
    Ich denk mal, weniger als die offiziellen Kino-Trailer! Und für eine bestimmte Zielgruppe ist das auch nicht, schließlich kann man, wie ich gehört habe, auf Handys Dateien austauschen?!? Ich kenn mich da nicht aus - ich hab (zum Glück) keines...
    Wer echten "Content" sehen will, der kann sich schon mal das hier anschauen: http://www.apple.com/trailers/fox/ice_age_2/hd/
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Meinst du mich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen