Ich bekomme die PCW-Pocket nirgendwo!

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von jazzesnee, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Hallo!

    Ich lebe in einem kleinen Kaff namens St. Tönis, in dem es aber immerhin 5 Kiosks und 3 weitere Geschäfte, in denen man Zeitschriften kaufen kann, gibt. Allerdings finde ich dort nirgends die PC-Welt Pocket!
    Kann es sein, dass diese Ausgabe einige Geschäfte gar nicht erst erreicht, oder dass die Auflage ein bisschen zu gering ist?

    MfG Jazzesnee
     
  2. Schaltkreis

    Schaltkreis Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Ich hätte gern gewußt ob m,an die kleine Ausgabe abbonnieren kann. Gibts da eine Stellungnahme der Redaktion?
     
  3. MartyK

    MartyK Byte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    92
    Ich schätze mal, dass die Auflage der Pocket-Ausgabe zu gering ist, was sicherlich schade für diejenigen ist, die in einem kleinen Kaff leben.

    Gruß

    Martin
     
  4. StWilleke

    StWilleke Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juni 2000
    Beiträge:
    113
    Hallo Schaltkreis,

    die Redaktion hat hier keinerlei Information. Ich habe Ihre Anfrage an den Vertrieb weitergeleitet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Willeke
    Redaktion PC-WELT
     
  5. StWilleke

    StWilleke Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juni 2000
    Beiträge:
    113
    Hallo jazzesnee,

    die Auflage der Pocket-Edition ist deutlich kleiner, als die der "normalen" CD-Edition.
    Es werden somit auch nicht alle Händler beliefert.

    Vielleicht hilft ein kurzer Abstecher nach Krefeld?

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Willeke
    Redaktion PC-WELT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen