1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich besitze das Elitegroup K7S5A und

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mama_mute, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama_mute

    mama_mute Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    14
    Ich habe ein Treiberproblem. Ich will mein Motherboard komplett mit neuen Treibern versehen, doch was ich runterladen kann sind nur Zip Archive, in denen keine Treiber sondern irgendwelche CAB Dateien drin sind. Was mache ich jetzt?? Ich will die treiber aufjedenfall irgendwie installieren können.
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau mal hier : http://www.ecsusa.com/ecsusa/www.ecs.com.tw/download/driver_vga_m.htm#sisagp_110 und http://www.ecsusa.com/ecsusa/www.ecs.com.tw/download/driver_sound_m.htm#sis7012_106 und http://www.ecsusa.com/ecsusa/www.ecs.com.tw/download/driver_lan_m.htm#sis900_115 . Ansonsten findest du den aktuellsten Treiber auch bei SIS http://www.sis.com/de/

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELT Forum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen