Ich bin ja mal gespannt...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Xypher, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xypher

    Xypher Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    89
    ...ist nicht mehr Aktuell...
    Danke für die Antworten.
    [Diese Nachricht wurde von Xypher am 04.12.2001 | 14:15 geändert.]
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Viel Spaß beim warten !
    Die Telekom leitet meistens den Flat-Tarif nicht an T-Online weiter, also da anrufen, die kennen Dich gar nicht, und den Zugang beantragen, sollte dann in 2-3 Tagen da sein.
    Have fun :-)
     
  3. Blueye

    Blueye Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    24
    Gude

    Also ich hab T-DSL vor etwa vier Wochen bestellt und vor einigen Tagen Splitter und Modem zugeschickt bekommen. Warte jetzt nur noch auf die Freischaltung für DSL.
    Schau mä ma!!
    (Wohne in der Nähe von Mainz)

    cu
    [Diese Nachricht wurde von Blueye am 05.12.2001 | 13:34 geändert.]
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Ein normaler Telefonanschluss sollte in ein paar Tage verfügbar sein. Für ISDN kann es schon mal 4 Wochen dauern. DSL ist reine Lotterie, bei mir ist Termin 4. Quartal 2002 (mitten in Berlin) - kenne ber auch Leute, die hatten einen Dsl-Anschluss innerhalb weniger Tage. Die Übertragunsrate liegt bei bis zu..., will sagen von 0 bis 768 ist alles drin.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen