(Ich bin zu dumm eine Frage zu formulieren)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bruno3, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruno3

    bruno3 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    76
    Hallo

    Beim Neustart meines Rechner XP/Prof. verhielt sich das Windows total komisch
    Tastatur war auf englisch umgestellt-Outlook Express will eine Anmeldung/Identität obwohl per Passort beim starten angemeldet-Startseite vom Explorer lässt sich nicht ändern-läuft immer die MSN Standardseite-die Symbole sind ganz anders angeordnet-die klassische Ansicht lässt sich nicht umstellen ec........
    Leider war die Systemwiederherstellung deaktiviert dadurch kann ich ihn nicht :aua: zurückstellen
    Habe mal Antivier durchlaufen lassen der findet aber nichts??
    Ich will aber nicht formatieren da ich wichtige E-mails habe aber keinen Zugriff derzeit zum sichern
    Hat jemand einen Vorschlag was ich machen könnte und an
    was das liegen kann
    lg
    Bruno
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ***??? gelöscht*** <- Moderation Du bist 5 Jahre im Forum angemeldet und beherrscht (1) eine Themenüberschrift (2) eine Fehlerbeschreibung nicht.

    > Hat jemand einen Vorschlag ...
    JA. - Ich werde die Stümperei löschen, falls binnen 24 h nicht ÄNDERungen parat sind...
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Vielleicht hilft es schon, die Tastatur mal zu putzen - sie scheint zu klemmen :D
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Ich fürchte da klemmt's ganz woanders.
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  5. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    Wieso kannst Du antivir laufen lassen aber keine Daten sichern?

    Vor allen andern Experimenten würde ich die wichtigen Mails sichern. Bei outlook finden sie sich in .pst-Ordnern, bei Outlook express ind .dbx-Ordnern. Wenn Du diese und allenfalls wichtige docs, jpgs und mp3s gesichert hast, kannst Du viel unbeschwerter Fehler suchen.
     
  6. bruno3

    bruno3 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    76
    Muste leider doch Neuinstallieren da ich keine Zeit habe stundenlang nach einer wahrscheinlich nichtsbringenden Lösung zu suchen
    Outlook Express konnte ich leider nicht sichern da ich 1.keinen Zugriff auf den Outlook Express Ordner hatte(keine Identität) und 2.Outlook aus dem selben Grund nicht mehr öffnen konnte
    Mich als dumm zu bezeichnen steht dir nicht zu und du solltest eigentlich eher Verständniss haben für einen verzweifelten User der plötzlich vor so einem Problem steht
    Dafür ist ja ein Forum schliesslich da oder ???
    Sorry- wieder Stümperei
     
  7. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Das Problem wurde durch Neuinstallieren gelöst. Damit ist der technische Teil beendet. Der Rest findet sich auf der Trollwiese.

    -Ace- :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen