1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ich bins nochmal

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bart_15, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart_15

    Bart_15 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    also ich habe eine Problem. Ich habe nämlich ein Hitzeproblem.
    Ich habe das Enermax Wizard 1 Gehäuse und habe 4 lüfter + Netzteillüfter drinn und der CPU wird trotzdem so ca 66 Grad warm. Ich habe den Silent Copper 2 als CPU Kühler.
    Und meine frage ist jetzt soll ich den CPU Kühler wechslen oder soll ich die gehäuselüfter anders anordnen??

    Seite: bläst rein
    Vorne: bläst rein
    Hinten:raus
    Oben: raus

    und Netzteil ja auch raus.

    gruß Bart
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Klar, den schafft er auch noch - ab 2000+ wirds kritisch :D
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Punkt 1: Nächstes mal laß dir eine bessere Überschrift einfallen.

    Punkt 2: Wenn du hier im Forum nach Arctic Lüfter suchst wirst nichts gutes darüber finden - tausche ihn schnell gegen einen anderen aus solange dein CPU noch lebe

    Punkt 3:

    Den würde ich weglassen - der könnte, wenn er an der falschen Stelle ist dem PC die Luft rauben ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen