ich bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von walkerday, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walkerday

    walkerday Byte

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    hab folgendes prob.
    habe mir ne sounkarte von terratec der bezeichnung aureon fun 5.1 gekauft.
    kurz bevor die installation des treibers beendet ist stürzt mein computer jedoch ab un bringt folgende fehlermeldung:

    IRQL_Not_Less_OR_Equal... ( und vieles mehr ).
    Nach neustart des rechners hat er die karte wieder als neu erkannt und wollte den treiber erneut installieren.
    CD-rom und Brenner funktionieren auch nicht mehr.
    Vor der installation der neuen karte habe ich den onboard-sound( AC97 ) meines motherboards( MSI: ms-6533 ) in bios deaktiviert und die AC97 aus der systemsteuerung entfernt
    Ich danke schon im vorraus für eure antwort.

    mfg

    Rickes
     
  2. dominik105

    dominik105 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    145
    de- und Installier denn Treiber nochmal, ansonsten
    probier mal Windows neu zu installieren, dann sollte
    er alle Treiber neu einlesen.

    CU
    Dominik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen