ich brauch einen spezielen manager

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MrBraindead, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBraindead

    MrBraindead Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    107
    ich brauch ein tool mit dem ich die dateien die auf einer seite sind saugen kann in diesem fall die komplette map datenback von www.planetquake.de das das dort sehr doof angeordnet ist wer weis hilfe oder kann mir sagen wie ich zb blackwidow so einstellen kann das es nur die dateien läd
     
  2. pd

    pd Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2000
    Beiträge:
    20
    Hallo Dieschi ,

    du scheinst mir recht kompetent zu sein !
    Vielleicht kannst du mir helfen .
    Wie ( mit was ) öffne ich eine *.bin Datei um sie zu installieren ?

    Gruß Peter
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    BlackWidow hat bei mir neulich (sharewarebedingt ?) den Dienst eingestellt, na ja sooo toll fand ichs nicht. Besser: WebSpider2, echte Freeware, wesentlich logischer und durchschaubarer und auch noch in deutsch, von: http://www.xaldon.de

    NetSpider (http://home.global.co.za/~antonia/netspider/) soll auch sehr gut sein, ABER: kann mir da wer die Bedienung erklären, blick da trotz wunderschönem Screenshot nicht durch!

    Gruß
    frederic
    [Diese Nachricht wurde von frederic am 04.12.2001 | 20:47 geändert.]
     
  4. MrBraindead

    MrBraindead Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    107
    \' das nervt aber wenn ich das ein paar
    100maps laden will ;-) also ich brauch was wo ich einfach die url eingeben kann (hier www.planetquake.de) und dann einstelle dass er ALLE files mit zb der endung zip und rar saugen!
     
  5. qweay

    qweay ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    probiere mal NetAnts.rechtsklick im explore auf alle dateien downloaden.
    mußt mal suchen wo du es downloaden kannst.

    gruß
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich hab schon auf deine vielen einzelnen Postings in den anderen Threads geantwortet .. schau da mal vorbei!
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dat kann Flashget auch ...

    Rechtsklick auf die Website .. im Kontextmenü *alles mit Flashget laden* files anklicken .. saugen ;)

    FlashGet bekommste über meine Website (Auf Viren getestet mit AVG6):

    http://www.dieschis-computerwelt.de/download/internet/saugen/flashget.exe

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen