Ich brauch ne gute Sekte *g*

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gast, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Leute ich muss in Religion ein Referat über irgendeine Sekte halten. Die bekannten sind schon vergriffen (Zeugen Jehovas, Krishna...). Kennt irgendjemand von euch so ne unbekannte?
    Das wär cool :D
    Ich hab in der BildZeitung mal von einer gelesen die ****** klonen will *lol* weiss jemand wie die heisst?
     
  2. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    das ist ja schon ein fertiges reverat:D
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  4. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Na das ist doch schon fast wie im richtigen Leben. Jetzt kann man sich Arbeitskräfte züchten die man braucht. Der Rest verschwindet dann irgendwo in der Gosse.

    Gruss Mario
     
  5. leboefderochs

    leboefderochs Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    49
  6. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322


    Man wie sind die denn drauf. Das mit ****** ist aber dann doch net eine so gute Idee. Das mit dem Babytest finde ich schon besser. Immerhin könnte man damit von der Volkswirtschaft enormen Schaden abwenden.

    Gruss Mario
     
  7. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    HALLO STAUBFRESSER ! :) WIE wärs mit der Sekte der" VERARSCHTEN STEUERZAHLER ":D Und sogar noch legitim .:) :)
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Yo und jeder tritt bei!
     
  9. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    :D WIE wäre es mit : DIE SEKTE DER NICHT ZAHLENDEN STEUERZAHLER ????? :D
     
  10. Gast

    Gast Guest

  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Denkst du etwa, daß die netten Leute einen neuartigen Babytest erfunden hätten?
    Für mich klingt es eher so, daß die angeblich geklonten Babys mit einem dem Stand der Technik entsprechenden Verfahren untersucht werden. Die "Ausbeute" an gesunden Klonen liegt (bei Tieren / seriösen Wissenschaftlern) noch im einstelligen Prozentbereich! Das ergäbe eine wahre Flut von Abtreibungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen