1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich brauche dringend eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Maurizio_, 15. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maurizio_

    Maurizio_ ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal,
    hab seit einiger Zeit nen Riesen Problem...
    Bei einigen Programmen die ich benutze (am anfang meist Web-Editoren und Grafikprogramme) fängt irgentwann mein Mauszeiger an verrückt zu spielen und dann baut sich so langsamm aber sicher das Bild ab. Ich kann dann garnichts mehr machen, nicht einmal mehr Task-Manager. Nach dem Formatieren habe ich ca. ne Woche Ruhe und dann kommt das Prob wieder. Mit der Zeit kommt es auch in immer mehr Programmen vor, So dass mein Rechner für mich so gut wie unbrauchbar wird. Am Arbeitsspeicher liegt es nicht. Ich habe gehört das es an meiner Grafikkarte liegen könnte (voodoo3) und habe den neusten?!? Treiber installiert. Bis jetzt läufts problematisch,aber ich traue den Frieden nicht. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Ihr mal paar Tagen von meinem Rechner:
    Motherboard: Gigabyte 6BX7 / FCPGA
    CPU: PIII 750 MHZ
    Grafikkarte: Voodoo 3 3500 AGP
    Soundkarte: TerraTec 128i PCI
    Festplatte: IBM DTLA-307030 30GB
    Betriebssystem: Windows 2000 Professional
    Arbeitsspeicher: 192 MB SD-Ram (128 MB+64 MB)
    [Diese Nachricht wurde von Maurizio_ am 15.07.2001 | 01:06 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen