1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich brauche dringend Hilfe !!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TheGalaxyOne, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheGalaxyOne

    TheGalaxyOne ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich brauche drigend eure Hilfe.
    Mein Rechner hat den Geist aufgegeben und jetzt habe ich mir gebraucht einen gekauft.Auf dem ist aber kein Betriebssystem drauf denn wenn ihn hochfahre kommt immer "operationsysten not found".Wenn ich jetzt die alte Festplatte einbaue (mit win98 drauf) erkennt er dann das Betriebssystem oder muss ich es neu istallieren( ich habe nämlich die win98 disk nicht mehr ) ????
    Bitte helft mir !!!!!
    Danke
     
  2. laudi.alf

    laudi.alf Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    einfach nur als Master klemmen fertig

    Win98CD fehlt ? ,schau mal auf deiner alten Platte im Verzeichnis
    C:\WINDOWS\OPTIONS\CABS köntest glück haben das da die CD als Copy vorhanden ist

    laudi
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    wenn das neue board bzw. der neue gebrauchte pc den gleichen chipsatz hat, dann könnte es funktionieren.
    ich mache dir aber nicht allzuviel hoffnung.
    probier es einfach aus.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen