1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich brauche dringend HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lena.ru, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lena.ru

    Lena.ru Byte

    Ich habe vor kurzem ein dvd brenner LG GSA-4163B gekauft und instaliert, doch jetzt auf einmal kann ich keine dvd`s brennen wenn ich es versuche dann kommt ein Fenster wo drin steht "Originaldisk einlegen".Ich habe schon alles versucht und komme trotzdem damit nicht klar!Und das ist eine normale dvd, die ich kopieren will sie ist auch nicht geschützt.Bitte klärt mich auf ich dreh schon durch :aua:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Achja: Hier gehts weiter:

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=163808

    dort gilt die FAQ auch, insbesondere dieser Punkt:
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_aussagekräftigeüberschriften

    Noch ein paar Ratschläge:
    http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#before

     
  4. Lena.ru

    Lena.ru Byte

    Man bist du lustig drauf!!!
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ja, bin ich :p
    Lies bitte und denke mal drüber nach.
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Wie wäre es damit, der Aufforderung des Brennprogramms einfach zu folgen?
     
  7. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Hallo,
    welche Firmware hast Du denn? A104? Wenn nicht, update! Schaden tut es nicht. Und schaff Dir zur Entlastung des Brenners einen DVD-Rom an.
     
  8. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Ich brauch auch Hilfe
    Spendenkonto ....

    (Die Daten sende ich auf PN!)

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen