Ich brauche ein paar Tipps

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Bruder Bop, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    242
    Hallo!
    Mein Onkel bat mich gerade bei einem Problem bezüglich Win XP und AOL um Hilfe. Da ich keins von beiden nutze, frage ich mal hier nach Lösungsvorschlägen. Er hat normalerweise XP Home installiert, wollte etwas nachinstallieren und nahm dazu irrtümlich eine XP Pro-CD. Er bemerkte diesen Irrtum und brach ab. Trotzdem wird er jetzt bei jedem Start gefragt, ob er Home oder Pro starten will, dabei ist Pro gar nicht installiert. Wie auch immer, er gibt Home an und alles funzt. Fast alles....AOL will nicht mehr(Ja, ja...Nicht meckern, ich habe ihm auch schon gesagt, dass AOL nichts taugt.) Der Einwahlvorgang läuft normal ab. Nachdem das Passwort kontrolliert wurde(und wohl auch als richtig identifiziert wurde) bricht der Vorgang ab und alles geht wieder in die Ausgangsstellung. Was denkt ihr, was da falsch läuft? Ist das DFÜ-Netzwerk beschädigt wurden? Oder hat eher die AOL-Software einen mitgekriegt. Kann es an irgendwelchen anderen Windowseinstellungen liegen? Für ein paar Denkanstöße wäre ich dankbar.

    Gruß
    Bruder Bop
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen