Ich brauche eine feste IP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gmboss, 26. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gmboss

    gmboss Byte

    Hi Leute,

    könnt ihr mir vielleicht sagen, ob oder wie man in Windows XP (is übrigens noch die RC1) eine feste IP-Adresse einrichten kann ?
    Denn ich hab Apache WebServer installiert, und lass das ganze über eine Domain umleiten.

    Ja, so isses halt ;-)
     
  2. EarL

    EarL ROM

    Hi,

    wenn du dir eine Standleitung holst dann bekommste eine feste IP-Adresse ist nur ein biesschen teuer. Im Windows selber kann man das nicht eintragen aber versuche mal über einen DNS Dienst wie zum Beispiel: http://www.dyndns.org/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen