Ich brauche eine feste IP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gmboss, 26. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gmboss

    gmboss Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Hi Leute,

    könnt ihr mir vielleicht sagen, ob oder wie man in Windows XP (is übrigens noch die RC1) eine feste IP-Adresse einrichten kann ?
    Denn ich hab Apache WebServer installiert, und lass das ganze über eine Domain umleiten.

    Ja, so isses halt ;-)
     
  2. EarL

    EarL ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Hi,

    wenn du dir eine Standleitung holst dann bekommste eine feste IP-Adresse ist nur ein biesschen teuer. Im Windows selber kann man das nicht eintragen aber versuche mal über einen DNS Dienst wie zum Beispiel: http://www.dyndns.org/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen