1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich brauche eine gamermaus für linkshänder

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von matze=), 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze=)

    matze=) ROM

    Hi leuts,
    ich suche eine gute spielemaus für linkshänder.falls ihr nen tipp habt schreibtt bitte un is die maus 4A X-718 eigentlich gut???also von der qualität etc
    Danke für die tipps schon mal im voraus
     
  2. :nospam: du bist hier glaub ich en bisschen falsch ausserdem is die oben genannte maus keine gamer maus ich finde sie ist schlecht verarbeitet hol die eine logitech mx518 sehr gut maus :rolleyes:
    nur zu empfehlen
    mfg christian
     
  3. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    leider schlecht für linkshänder!!!
     
  4. Suger

    Suger ROM

    Hallo
    kleiner tipp von mir kaufe dir die Razer ich bin auch linkshänder
    das istdie beste maus und gamen kann man auch sehr gut
    grüsse suger
     
  5. Fiorina

    Fiorina Kbyte

    Die "Razor Copperhead".
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ich würd mal sagen, für nen Linkshänder sind die Razer-Mäuse das Beste, was man bekommen kann! Nimm die Copperhead, wie schon empfohlen wurde.
     
  7. Ich hab die Razor Diamondback :-( aber die Razor sin absolut geil

    einfach zum =>:saufen:
     
  8. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    razer copperhead...

    tut mir leid für dich dass du linkshänder bist, wenn nicht hätt ich dir ne MX 518 empfohlen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen