1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich brauche eure hilfe leute!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hongi, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hongi

Hongi ROM

es geht darum das ich mir einen neuen pc zusammen bauen lassen will aber überhaupt keine ahnung habe auf was ich achten muss und so weiter das einzige was ich weiss ist das ich einen amd haben will weil er wesentlicher billiger ist als ein pentium und alle komponenten sollten möglichst nicht mehr als 1000 euro kosten wenns geht bitte könnt ihr mir weiterhelfen

2. Hongi

Hongi ROM

ja ich mein cd laufwerk und so hab ich schon ich mein es sollte einer her gut für spiele sein ein schneller wenns geht auch so damit nicht alles lange dauert monitor drucker und so hab ich alles schon weil ich nämlich einen alten 3 600mhz habe deswegen und denn würd ich jetzt gerne weghaben um mir einen besseren zu holen deswegen frag ich euch leute weil ihr mir sicher weiter hefen könnt schätz ich mal DANKE

3. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Du schreibst auch nicht,was er "können" soll,bzw,was dabei sen soll,hardwaremäßig,ein normaler pc,ohne dvd-brenner mit schneller cpu ist weit unter 1000 euro zu haben....mein tipp:meld dich mal bei www.mindfactory.de an,und stell dir da online einen pc nach deinen wünschen zusammen

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Wenn du null Ahnung hast,hier ein sehr gutes Angebot http://www.medionshop.de/?Category.Link=228

5. meeero

meeero Guest

"ich einen amd haben will weil er wesentlicher billiger ist als ein pentium"

äh. das ist allgemein gesehen blödsinn :D

wenn du einen langsamereren nimmst, der also auch unter 1000juro bleiben soll, ist da amd schon etwas billiger, achte aber auf die qualität, hitzeenwicklung, etc...
    insbesondere chipsatz, sonst wirst du keine freude mit dem pc haben...

mfg

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Benutz die Forumsuche. In letzter Zeit liefen so viele Threads zu dem Thema

7. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Hast Du bereits einen Monitor?

Was willst Du mit dem PC machen?

Einen guten Link findest Du hier: http://www.8ung.at/iwannaknow/dreampc.htm

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen