1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ICH BRAUCHE GANZ GANZ DRINGEND HILFE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von HELP78, 25. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HELP78

HELP78 ROM

Hallo,

mein Freund hat gestern seine GESAMTEN Dateien auf eine CD-RW gebrannt und hinterher, wegen einem Virus, die Festplatte gelöscht. Nun hat er heute Morgen festgestellt, daß NICHTS auf der CR-RW ist. KANN ICH DIE DATEIEN IRGENDWIE, BITTE IRGENDWIE ZURÜCKHOLEN?? FINDE ICH DA ÜBERHAUPT NOCH WAS????

Oh man, kann mir bitte irgendjemand helfen????

BIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!

LG
    Nadine

2. Zirkon

Zirkon Megabyte

Lieber 3 mal sichern als 1 mal fluchen :-)

3. n8jacke

n8jacke Byte

jedem seine paranoia. :)

4. s-v-e-n

s-v-e-n Kbyte

Versuch auch mal WinOnCD (keine Ahnung obs auch mit Nero geht)
    die CD abzuschließen !
    Und bei WinOnCD gibts auch noch nen Session Selector, der dürfte Euch weiterhelfen ! Wenn überhaupt was gebrannt wurde, kommt Ihr sicher an die Daten dran !

CU
    Sven

5. HELP78

HELP78 ROM

Oh man ich danke euch! Nun kann ich nur noch hoffen, dass ich da irgendwas zurückbekomme!!!!

Vielen vielen Dank nochmal!

6. Zirkon

Zirkon Megabyte

Viel Glück beim Zurückholen mit Recovery... und für die Zukunft noch der Tip:
    wichtige Backups IMMER DOPPELT sichern, und beim Brennen auf jeden Fall VERIFY aktivieren!

7. SpaceGuy

SpaceGuy Kbyte

Hallo Nadine,

dein Freund soll nochmal die CD-RW, auf die er seine Daten gebrannt hat, einlegen. Im Arbeitsplatz dann auf das CDRW-Laufwerk einen Rechtsklick machen und Eigenschaften auswählen.

In diesem Eigenschaftenmenü kann man einstellen auf welche Session zugegriffen werden soll. Er muss halt mal ausprobieren.

Bei mir war es auch schon öfters so, dass ich was auf CD gebrannt habe und mir danach nichts angezeigt wurde. Wie genau der Menüpunkt heisst weiss ich im Moment nicht, aber auf alle Fälle soll er es mal probieren, vielleicht sind die Daten ja doch auf der CD-RW.

Viel Glück

Daniel

8. wolferle

wolferle Byte

hallo,

guckst du hier:

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=112294

aber vielleicht gibt es auch noch tools, die dir helfen könnten. Da bin ich aber überfragt.
    mfg

9. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Das hängt ein wenig davon ab, wie die Dateien gelöscht wurden.
    Wenn er eine weitere Festplatte oder eine freie Partition mit ausreichend Platz hat, kann er versuchen, die Daten mit einem RecoveryTool auf den freien Platz zu schreiben.
    Das Tool heißt pc inspector file recovery, ist freeware und hier zu bekommen:
    http://www.pcinspector.de/file_recovery/UK/welcome.htm
    MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen