1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ich brauche Hilfe Bei Super Mario World

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von coolmen96, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coolmen96

    coolmen96 Byte

    Hallo ich habe mal eine Frage!


    Jeder von euch kennt doch sicher das topp Super Nintendo Spiel

    Super Mario World. Ich bin am verzweifeln ich habe nämlich 95% im

    Speicher obwohl ich alle Spiele auch mit den zweiten Ausgängen

    durchgespielt habe. Wo rann kann das liegen? Bitte um Antwort !
     
  2. Tobikk

    Tobikk Byte

    Ehm ich versteh nich, was ein Speicher sein soll? Du hast es dir runtergeladen oder was? Und bei 95 % hat es abgebrochen?
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich nehme mal an 95% des Spielstatus :confused:
     
  4. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Du musst auch alle Schalter umgelegt haben, damit sich versteckte Kästchen aktivieren und einsammeln lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen