ich brauche hilfe mit Flash

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von werber66, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werber66

    werber66 ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    wie kann man link von banner machen?
    ich meine wenn ich banner auf seite plazieren dann muss diese banner auf meine seite verlinkt sein.


    so funkzioniert nicht
     
  2. werber66

    werber66 ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    wer will mir helfen?
    :guckstdu: :bitte:
     
  3. devilmay

    devilmay Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    Den Link setzt man per ActionScript in Flash! Das heißt Du musst dem Banner - deinem Objekt in Flash - eine Aktion zuweisen.

    Code:
    on (press)
    {
        getURL("dein Link", "wo soll er laden");
    }
    mfg
     
  4. lordofillusion

    lordofillusion Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Mach das ganze Flash als Button, indem du einen transparenten Button über das komplette Flash machst und dann das Script oben verwendest!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen