ich brauche Hilfe zum IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chefkatze, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chefkatze

chefkatze ROM

ich nutze den IE 5,5 schon seit langem. Seit neuesten passiert aber folgendes:
    wenn ich einen link anclicke, soll sich ja ein neues Fenster öffnen. Das tut es auch. Aber........ dieses Fenster hat nur die minimale Größe, so daß ich jedesmal dies Fenster manuell wieder vergrößern muss.
    Wer weiß, ob und vor allen Dingen WO ich einstellen kann, daß das Fenster immer mit der maximalen Größe öffnet? Das übliche: das Fenster groß wieder schließen bringt auch nichts. Wenn ich den nächsten Link öffne, ist es wieder so klein. Es ist zwar kein Fehler, aber es nervt.

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Du solltest die Fenster manuell groß ziehen und das bei etwa 10 geöffneten Fenster jedesmal machen. Die Größe wird dann 10 mal abgespeichert. Du hast dann zwar keine voll maximierten Fenster, aber man kann so damit leben.
    Siehe auch hier:
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6einstellungen.html#800

3. q-wertzz2

q-wertzz2 Kbyte

soweit ich weiss wird die fenstergröße/position erst beim beenden eines programms gespeichert. du hast aber wahrscheinlich noch andere IE-Fenster im hintergrund offen. versuche also mal, alle fenster des IE bis auf eines zu schließen, stelle bei diesem die gewünschte größe ein, und dann schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen