1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich denke Problem mit Radeon 7200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von popo, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popo

    popo Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Hallo,

    Habe ein Problem mit meiner Hardware, bin mir zwar nicht sicher was genau.. aber ich geh stark von der Graka aus.
    Also: Ich will ein Spiel spielen, nach ca. 30min friert das System einfach ein!!! Ich habe denn neusten Treiber Treiber für die Karte. Bei DVD gucken friert das Teil auch ein! Hatte vorher eine TNT 2 und da gabs nie probleme. Und nochwas, ihr kennt es doch wenn man Windows neuinstalliert hat, und den Rechner hochfahrt, kommt erstmal die 800 Auflösung. So ist es bei mir im Moment. Steht zwar auf 1024x768 Flackert aber wie Sau!!! Die Herzzahl steht auf 85HZ. Ach ja ich kann da noch viel meht auswählen bis 200. Warum flackert es so? Hatte jemand schon mal so ein Problem... bitte...

    Mfg Paul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen