Ich dreh bald durch! Nero 6 DVD brennen!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Falte, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falte

    Falte ROM

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    3
    Tach alle beisammen!
    Es Geht um folgendes, ich will vcd und svcd Dateien auf DVD bekommen!
    Also Nero 6 Besorgt und gefreut das es dies anbietet, dann festgestellt das die
    Files dank Nero Doppelt so gross werden wie die vcd und svcd Dateien.
    Also Nächtelang Beiträge gelesen und rausgefunden woran es liegt, Also
    Tmpgenc besorgt und es damit versucht nach gemekere von wegen falsches format und Auflösung ein weiteres Prog besorgt und alle ins richtige umgewandelt dann Kapitel eingefügt und es in eine Datei speichern lassen.
    Als ich diese dann mit nero brennen wollte stürzte nero immer wieder nach einer Stunde berechnen ab! Was mach ich denn bitte falsch? Platz ist genug,
    Speicher auch! Gibt es ein Prog das alles vereint und kann? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Studio 8 oder win on dvd ! Die hab ich schon längst gefressen ! Und es kann doch wohl nicht sein das man soviele Programme brauch um Urlaubsvideos auf DVD zu bekommen! Man wir fliegen schon zig Jahre durchs all aber das schafft keiner oder wie ?

    Vielen Dank für eventuelle Hilfe!!!
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    du scheinst ja die Euros locker in der Tasche zu haben.....
    du besorgst dir Nero 6 , Studio 8 , Win On DVD, Tmpeng....alles
    legal gekauft oder? ;)
    Also ich hab Studio 8 und brenn meine Urlaubvideos damit auf DVD,und das geht!
     
  3. Falte

    Falte ROM

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    3
    So schlimm fand ich den Tonfall garnicht, klar habe ich da schon von gehört, nur ist es mir ein Rätsel das meines Wissens es keine Firma gibt die es schafft alles zu vereinen!
    Wenn ich also irgend eine Datei habe,egal ob nun dv,mpeg 1 sowie 2 oder so egal in welcher Auflösung und welchen bit/s und es einfach einfügen kann, das dies Programm den fehler erkennt und behebt sich damit die Videos bearbeiten und schneiden lassen, die files nicht doppelt so gross werden und dann von der Qualität so
    stark herab gesetzt werden das man es schon fast bereut da soviel Zeit mit verbracht zu haben. Eins mit dem sich Menüs erstellen lassen
    die fertigen Daten gleich brennen lassen ohne ein Extra Programm
    dafür zu brauchen und mit dem man die Möglichkeit hat Covers zu erstellen! Ich denke es müsste sich für die Entwickler doch lohnen die Zeit und Arbeit zu investieren wenn der User sich dafür nur mit einem Programm eindecken und anfreunden muss , würde sich dies bestimmt auch auf die Verkaufszahlen auswirken und rentieren. Selbst wenn sie für jeden Codec Kohle abdrücken müssen wären sie mit ihrem Produkt meines Wissens Monopol Anbieter und ich wäre auch bereit dann dafür mehr zu bezahlen wenn ich weiss das es alles kann und ich danach erstmal meine Ruhe habe ! Aber das bleibt wohl Utopie!
    Vielen Dank an alle !
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Hier erfährst du mehr http://www.emuleforum.net/archive/topic/21735-1.html
     
  5. spielkind675

    spielkind675 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    117
    urlaubsvideos auf dvd? lol
    hast du schon mal was von einem "dvd-author"-programm gehört?
    war keines bei deinem brenner bei, viell. sonic mydvd?
    nero ist zum brennen gut, aber der video-converter... na ja.

    "Und bitte kommt mir jetzt...Man wir fliegen schon zig Jahre durchs all aber das schafft keiner oder wie ?" andere schon, du offenbar nicht und dein aggressiver ton wird nix daran ändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen