ich find das Thema nimmer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dieschi, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    hi,

    ich weis das dieses Problem schon tausend mal hier beantwortet wurde. Dich ich find die Alten Themen nicht mehr.
    Also: Mein XP friert ab und zu einfach mal so ein. Dann kann ich nichts mehr machen nur noch Reset-Knopf. Es hängt nicht einmal davon ab was ich mache oder welches Progg ich grad benutze sondern es kommt einfach so.

    mfg
     
  2. Computervirus

    Computervirus Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Mach mal 'ne Logfile mit Hjack und poste sie hier rein !
    Dann schau ma weiter !:D:D:D:D:D
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Schon mal auf das Datum geachtet ... und verglichen mit dem Datum der Anmeldung ? !

    Lesen und Denken - für einen grossteil der User hier zuviel verlangt :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Dann schau schon mal aufs datum des Threads, dann schau ma mal :D :D :D


    edit: es wäre mir neu das dieschi freiwillig XP benutzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen