ich finde kein cracks im web

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von klaus3, 20. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaus3

    klaus3 ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    könt ihr mir helfen ich finde im internet keine cracks für spiele wen ihr eine seite wisst schickt sie mir zu klaus_sp@hotmail.com
    vieleicht wurden sie unbenant ich weis es nicht nadan danke für eure hilfe
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich bin mir nicht 100%tig sicher aber ich glaub in einer der aktuellen PC-Magazine (PC-Go - PCWelt oder dem PC-Magazin) so ein Tool gesehen zu haben!
    Ich blätter bei gelegenheit mal die Magazine durch.

    _Wenn_ ich was find meld Ich mich wieder.

    Willst Du selbst nachschauen -> dann würde Ich Dir http://www.computerchannel.de empfehlen.

    Wenn es so ein Tool für Windows gibt findest Du es da!

    Viel Glück...
    Gruß...dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    --------
    So ein Problem wird bei mir nicht auftauchen,denn im Gegensatz zu den halbreifen Möchtegernexperten von heute hab ich mich von Anfang an in die Materie reingekniet und gründlich gelernt,viel gelesen und probiert.In den letzten 10 Jahren hab ich vielleicht 5 mal in Foren Fragen gestellt,einige der Probs sogar noch selbst gelöst,bevor ne Antwort eintrudelte.Ich kann mir gut vorstellen,dass das in deinen Ohren sehr selbstgefällig klingt,aber das sind nun mal Tatsachen.
    ---------

    Hey toll, dann weißt Du ja was Du kannst und weißt auch auf welche Fragen man antworten kann und wo man es bleiben lassen sollte!
    Man sollte es lassen wenn man nicht helfen will oder einem nur dummes Gelaber zu einer Frage einfällt!

    Mir geht es wie Dir (was das Wissen bzw. können angeht) aber, mich zwingt niemand auf eine Frage die mir stinkt zu antworten.
    Außerdem muß Ich damit rechnen, wenn Ich mich in einem Forum wie diesem aufhalte, das es Leute gibt die lieber Ihre Frage Online stellen als selbst nach einer Lösung, sei sie noch so banal, zu suchen!

    Und das hier jemand nach Links zu Cracks/Warez etc... sucht ist absolut nix neues!

    Gruß...dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Aha, somit bist Du der Meinung: Wer einen PC einschalten kann sollte auch ein Profi sein und ALLES sofort können und beherrschen?

    Wenn ich tagaus tagein diesselben dusseligen Fragen lesen würde, würde ich eines Tages damit anfangen diese Fragen zu ignorieren und garnichts zu schreiben anstatt Leute zu beschimpfen die vielleicht wirklich nicht wissen was sie wie machen müssen!

    Meiner Meinung nach hast Du allen Grund Dich zu schämen!

    Ich hoff mal für Dich das Du, solltest Du mal ein Problem haben das für andere nur ein *kleiner Furz* ist, an einen genauso unfreundlichen an menschlichem Verhalten mangelnden *Besserwisser* gerätst!

    So, und für diese Aussage schäme Ich mich auch nicht!

    Gruß...dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hab Ich nur ein Smily übersehen oder bist Du tatsächlich so unfreundlich?
    Wenn Du absichtlich so unfreundlich warst -> SCHÄM DICH!!!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen