Ich finde keine DSL-Faxsoftware

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von thomas123321, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas123321

    thomas123321 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich finde einfach keine Faxsoftware (Freeware), die man mit DSL benutzen kann. Normal sind die Programme ja nur Modem oder ISDN benutzbar!
    Kann mir einer von euch helfen?
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,

    mit DSL kann man nicht faxen (DSL ist eine Netzwerkverbindung) und Fax benötigt eine Telefonverbindung und Modem (ISDN oder analog).
    Manche Provider bieten über DSL die Umsetzung von DSL-Mails in Fax an. Mal bei deinem Provider nachfragen.

    mfg
    mschue
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Gefunden mit der Suchfunktion der Forum-Software, klick und dir wird geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen