Ich Fliege oft aus dem I-Net!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von thekilla102002, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thekilla102002

    thekilla102002 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Also ich hab mal ne frage ich hatte vorher Win 98SE und ich bin da nur gelegentlich aus dem Internet geflogen und bei Win ME bestimmt 3-5 mal am Tag. Woran liegt das? Kann man das irgendwie an den Einstellungen ändern?
    Vielen Dank!
    cu
     
  2. thekilla102002

    thekilla102002 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Die Test waren alle Erfolgreich aber ich fliege immer noch voll oft ausn i-net!
     
  3. thekilla102002

    thekilla102002 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    ne hab ich noch nicht! Ja mit der Software ist es leichter für meine eltern! Wo bekomme ich dieses Programm?
     
  4. thekilla102002

    thekilla102002 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Ich gehe mit T-DSL im Internet und es ist die T-Online Software installiert womit ich mich auch Verbinde! Es ist nur ein T-DSL Treiber installiert und den Treiber für die dazu gehörige Netzwerkkarte! Das Prob ist seitdem ich WinME habe bei 98SE war es nicht so!
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    hier bekommst du den speed manager:
    http://computer.t-online.de/comp/inte/tdsl/ar/ar-tdsl-speedmanager,iID=1585978,frame=cont.html

    installieren und dann alle tests der reihe nach abarbeiten.

    mfg ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    du kannst auch ohne die t-online software ins netz, oder benötigst du diese ?
    hast du schon mal eine überprüfung mit dem speedmanager 4.0 laufen lassen ?
    der checkt verbindungsmäßig eigentlich alles ab !
    mfg ossilotta
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    dazu müsstest du uns erst einmal deine verbaute hardware bekannt geben.
    mit welchem modem gehst du ins netz?
    welche treiber sind installiert ?
    seit wann treten die probleme auf ?
    wird die verbindung einfach gekappt oder friert der gesamte rechner ein, sodaß nur noch ein reset hilft.
    haast du provider software installiert, wenn ja welche ?

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen