Ich Fliege oft aus dem I-Net!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von thekilla102002, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich hab mal ne frage ich hatte vorher Win 98SE und ich bin da nur gelegentlich aus dem Internet geflogen und bei Win ME bestimmt 3-5 mal am Tag. Woran liegt das? Kann man das irgendwie an den Einstellungen ändern?
    Vielen Dank!
    cu
     
  2. Die Test waren alle Erfolgreich aber ich fliege immer noch voll oft ausn i-net!
     
  3. ne hab ich noch nicht! Ja mit der Software ist es leichter für meine eltern! Wo bekomme ich dieses Programm?
     
  4. Ich gehe mit T-DSL im Internet und es ist die T-Online Software installiert womit ich mich auch Verbinde! Es ist nur ein T-DSL Treiber installiert und den Treiber für die dazu gehörige Netzwerkkarte! Das Prob ist seitdem ich WinME habe bei 98SE war es nicht so!
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,

    hier bekommst du den speed manager:
    http://computer.t-online.de/comp/inte/tdsl/ar/ar-tdsl-speedmanager,iID=1585978,frame=cont.html

    installieren und dann alle tests der reihe nach abarbeiten.

    mfg ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,

    du kannst auch ohne die t-online software ins netz, oder benötigst du diese ?
    hast du schon mal eine überprüfung mit dem speedmanager 4.0 laufen lassen ?
    der checkt verbindungsmäßig eigentlich alles ab !
    mfg ossilotta
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,

    dazu müsstest du uns erst einmal deine verbaute hardware bekannt geben.
    mit welchem modem gehst du ins netz?
    welche treiber sind installiert ?
    seit wann treten die probleme auf ?
    wird die verbindung einfach gekappt oder friert der gesamte rechner ein, sodaß nur noch ein reset hilft.
    haast du provider software installiert, wenn ja welche ?

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen