1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich glaub ich kotz bald ins Eck *lol*

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von VlRuS, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VlRuS

    VlRuS Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Aber Absolut....

    Egal wo man schaut... NUR Probleme mit Mboard`s der Marke
    "Elitegroup" (ich will sie ja jetzt nicht schlecht machen). Doch wenn man sich des Forum mal so anschaut dann sollte auch dem letzten Hinterwäldler auffallen, dass die Teile der letzte "Scheißdreck" sind.
    Kauft euch doch mal was vernünftiges :-)

    Gruß
    V|RuS
     
  2. Deniz1

    Deniz1 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    33
    *wechlol*
     
  3. VlRuS

    VlRuS Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    loooooooool

    :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen