Ich glaub ich steh im wald...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von oper8a, 15. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oper8a

    oper8a ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    das darf doch alles nicht wahr sein! die telekom ist wirklich das unfähigste unternehmen, das auf diesem planeten existiert. erst verkaufen sie mir 1999 (!) ein isdn-telefon, das seit dem 1.1.2000 als datum nur noch 1.2.1970 anzeigte - von wegen jahr2000 kompatibilität (dank einem update der telefonanlagensoftware geht\'s mittlerweile). dann stelle ich fest, dass für meine telefonanlage eumex322pc keinerlei windows2000 treiber zur verfügung gestellt werden, und schreibe deswegen an die telekom, von der ich bis heute noch keine antwort erhalten habe. und dann kommt die nachricht, dass die flatrates abgeschafft werden! ich verstehe nur nicht, warum die dsl-flatrates erhalten bleiben, obwohl diese mehr bandbreite verbrauchen und weniger kosten. offenbar soll ein umstieg auf dsl forciert werden. gut, ich hab damit kein problem, von mir aus kann mir die telekom zwei dsl-anschlüsse ins haus legen, allerdings wird es hier in den ländlichen regionen wahrscheinlich nie dsl geben, weil die telekom sicherlich nicht in teure signalverstärker investieren will. im letzten jahr war eine verfügbarkeit von dsl in unserem raum noch für september 2001 vorgesehen, mittlerweile hat die telekom diesen termin auf das zweite quartal 2002 korrigiert. im zweiten quartal 2002 angekommen wird da sicherlich noch ein weiteres jahr draufgeschlagen. ich frage mich so langsam, für wie blöd die telekom ihre kunden eigentlich hält. ich hoffe nur, dass ich meine flatrate noch so lange nutzen kann, wie die mindestvertragslaufzeit beträgt; aber da lassen sie sich bestimmt auch noch was einfallen (hätten wir vorher kündigen wollen, wäre das bestimmt nicht möglich gewesen). dieser letzte schritt bringt für mich jetzt endgültig das fass zum überlaufen. sobald mir die flatrate gekündigt wird, werde ich einen anderen onlinedienst nutzen, die telekom wird an mir nichts mehr verdienen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen