1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ich glaube mein netzteil spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von diemumie, 1. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diemumie

    diemumie Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    111
    hallo alle !!!
    ich habe von einen tag auf den anderen ein prob.

    wenn ich meinen pc hochfahren will , und ich auf den knopf drücke geht er nicht an.

    3 und 4 mal nix.

    dann ziehe ich hinten den den stromstecker aus dem netzteil raus , stecke ihn wieder ein und siehe da pc hat wieder strom und fährt hoch.

    läuft wenn er hochgefahren ist auch sehr stabil. keine probs.

    netzteil ist seit ca. nen halben jahr drin.
    hatte nie probs bis jetzt.

    hat einer von euch diesen prob schonmal gehabt????? :aua:

    mfg chris :heul:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Was fürn Rechner ist es denn?
    Vom Netzteil wären die genauen Daten auf jeden Fall wichtig (stehen auf nem Aufkleber drauf, die Spannungen werden im Bios "überwacht").
    Wird der PC nur runtergefahren und ist aus oder schaltest Du auch noch komplett den Strom ab (am Netzteil oder per Steckdosenleiste)?
    Es muß nicht zwangsläufig das Netzteil sein, das Board kommt z.B. ebenso in Frage.

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen