Ich hab den Netsky.D bekommen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Darklord, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Der ist ein ganz frischer Virus! Infos hier:

    ... aber leider wurde er von 1&1 schon gelöscht...
    :cool:
    Schade, da hätte ich doch mal meinen Virenscanner testen können... :D
    Komisch: Andere sind ständig von Viren befallen und endlich kriege ich auch mal einen und dann wird er auch noch von meinem Provider gelöscht. :eek:
    Also nee: So geht das aber nicht... :totlach:

    PS Bevor einer fragt: AVK 2004 ist mein Virenscanner
     
  2. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Was machen die nur, wenn der Netsky.z da war und wieder eine neue Variante rauskommt?
    Netsky.aa?
    :D
     
  3. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    jup... und gerade der erste Netzki.D, oder E -in Malaysia- an KAV abgetropft!:D
    ;) Hei, wird das wieder ein Spass,:aua: in den hiesigen Internet Caffes!:comprob:
     
  4. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Meine Bilanz seit gestern morgen:

    4 x Netsky, 3 x Sober, 15 Spammails

    Greg

    PS.: Die Viren habe ich noch, leider kann ich sie nicht testen, da die auf meinem Rechner nicht laufen :)
     
  5. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
  6. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Hier die Infos zum Virus

    Seit dem heutige Update erkennt ihn AVK 2004. Also kann er ruhig bei 1&1 durchrutschen, dann landet er in Quarantäne.
    Dann gucke ich ihn mir an... Ups... mach ja nur Spass... ;)
     
  7. simDos

    simDos Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    201
    ich hab ihn heute mittag bekommen, aber mein powerbook hat ihn nicht weiter zur kenntnis genommen :?)

    leider habe ich auch noch nen windows-pc... und der hat ihn auch. scheint aber nicht allzu wild zu sein?!?
     
  8. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hey,

    verschreis nicht... weißt ja, die Amis überwachen jeglichen Emailverkehr..... :eek:
     
  9. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Wenn das so weiter geht, haben wir hier fix die neue Supergrippe erschaffen, wie in Stephen Kings "The Last Stand"...
    :eek:
    Ob man uns nun des Terrorismus verdächtigt?
    :totlach: :totlach:
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Kann man sich an dem Retortenvirus noch beteiligen?
    :jump: :jump: :jump: :jump: :dafür:
     
  11. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Jepp *ATOMMEGAROFL*... und die schicken wir dann an die PCW-Redaktion zum Test.... *schmeiß mich weg.... * :D
     
  12. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Oh Prima: Du kannst auch welche von meinen haben. Am besten mischen wir die und schon haben wir den Super-Virus...
    :volldoll:
    Das Ergebnis ist dann sicher zum :kotz:
     
  13. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    ich kann Dir ja mal per VPN auf Deine Festplatte niesen... , wetten, daß die Viren noch kein Scanner kennt? :D
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen