1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ich hab den Netsky.D bekommen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Darklord, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Der ist ein ganz frischer Virus! Infos hier:

    ... aber leider wurde er von 1&1 schon gelöscht...
    :cool:
    Schade, da hätte ich doch mal meinen Virenscanner testen können... :D
    Komisch: Andere sind ständig von Viren befallen und endlich kriege ich auch mal einen und dann wird er auch noch von meinem Provider gelöscht. :eek:
    Also nee: So geht das aber nicht... :totlach:

    PS Bevor einer fragt: AVK 2004 ist mein Virenscanner
     
  2. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Was machen die nur, wenn der Netsky.z da war und wieder eine neue Variante rauskommt?
    Netsky.aa?
    :D
     
  3. TABANO

    TABANO Kbyte

    jup... und gerade der erste Netzki.D, oder E -in Malaysia- an KAV abgetropft!:D
    ;) Hei, wird das wieder ein Spass,:aua: in den hiesigen Internet Caffes!:comprob:
     
  4. emacs

    emacs Megabyte

    Meine Bilanz seit gestern morgen:

    4 x Netsky, 3 x Sober, 15 Spammails

    Greg

    PS.: Die Viren habe ich noch, leider kann ich sie nicht testen, da die auf meinem Rechner nicht laufen :)
     
  5. TABANO

    TABANO Kbyte

  6. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Hier die Infos zum Virus

    Seit dem heutige Update erkennt ihn AVK 2004. Also kann er ruhig bei 1&1 durchrutschen, dann landet er in Quarantäne.
    Dann gucke ich ihn mir an... Ups... mach ja nur Spass... ;)
     
  7. simDos

    simDos Kbyte

    ich hab ihn heute mittag bekommen, aber mein powerbook hat ihn nicht weiter zur kenntnis genommen :?)

    leider habe ich auch noch nen windows-pc... und der hat ihn auch. scheint aber nicht allzu wild zu sein?!?
     
  8. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hey,

    verschreis nicht... weißt ja, die Amis überwachen jeglichen Emailverkehr..... :eek:
     
  9. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Wenn das so weiter geht, haben wir hier fix die neue Supergrippe erschaffen, wie in Stephen Kings "The Last Stand"...
    :eek:
    Ob man uns nun des Terrorismus verdächtigt?
    :totlach: :totlach:
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Kann man sich an dem Retortenvirus noch beteiligen?
    :jump: :jump: :jump: :jump: :dafür:
     
  11. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Jepp *ATOMMEGAROFL*... und die schicken wir dann an die PCW-Redaktion zum Test.... *schmeiß mich weg.... * :D
     
  12. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Oh Prima: Du kannst auch welche von meinen haben. Am besten mischen wir die und schon haben wir den Super-Virus...
    :volldoll:
    Das Ergebnis ist dann sicher zum :kotz:
     
  13. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    ich kann Dir ja mal per VPN auf Deine Festplatte niesen... , wetten, daß die Viren noch kein Scanner kennt? :D
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen