Ich hab die Flat!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von SoF, 21. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    Moin ihrs!

    *Klick* Ironiemodus an:

    Leute ich habe gestern Abend die Bestätigung von T-Offline bekommen, dass ich absofort den Tarif T--Flat benutzen kann.
    Ihr Tarfiwechsel wurde durchgeführt. Schönen dank,dass sie Kunde sind oder so...
    Super, freu, ich werde bestimmt einen heidenspass damit haben!!!

    *klick* ironiemodus aus:

    die idioten wolen in 7 tagen die flat abschaffen, schalten derweil aber noch neue flats für sage und schreibe eine woche frei???
    was geht denn nun?????
    nee, DAS ist echt zuviel für mich.
    7x24 = noch ganz schön viel zeit um zu surfen und der t-offline noch verluste zuzuführen hahaha...

    nette story, oder?

    MFG @all SoF
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    ...Ich sag ja immer..
    Sowas gibbets nur bei uns in good old tofflineland...

    Mannomann...da hamse sich ja wieder selbst übertroffen die dösbattel...

    Und wehe du schaltest deinen Rechner die nächsten 7 Tage ab...

    Sie wissen nicht was sie tun, und das mit solch einem eifer...*lol*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen