Ich hab die Flat!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von SoF, 21. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Moin ihrs!

    *Klick* Ironiemodus an:

    Leute ich habe gestern Abend die Bestätigung von T-Offline bekommen, dass ich absofort den Tarif T--Flat benutzen kann.
    Ihr Tarfiwechsel wurde durchgeführt. Schönen dank,dass sie Kunde sind oder so...
    Super, freu, ich werde bestimmt einen heidenspass damit haben!!!

    *klick* ironiemodus aus:

    die idioten wolen in 7 tagen die flat abschaffen, schalten derweil aber noch neue flats für sage und schreibe eine woche frei???
    was geht denn nun?????
    nee, DAS ist echt zuviel für mich.
    7x24 = noch ganz schön viel zeit um zu surfen und der t-offline noch verluste zuzuführen hahaha...

    nette story, oder?

    MFG @all SoF
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    ...Ich sag ja immer..
    Sowas gibbets nur bei uns in good old tofflineland...

    Mannomann...da hamse sich ja wieder selbst übertroffen die dösbattel...

    Und wehe du schaltest deinen Rechner die nächsten 7 Tage ab...

    Sie wissen nicht was sie tun, und das mit solch einem eifer...*lol*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen