1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich hab keine Ahung....

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gigi333, 16. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi333

    gigi333 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    57
    Ich hab mir einen AMD Duron 750 Mhz besorgt und jetzt brauch ich ein Motherboard dafür....ich weis aber nicht was für eins.
    Ist das Sockel A ???
    Gibt es (gute) die unter 250 DM kosten ?

    DANKE !!
    gigi333
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Lese meinen zweiten Vorschlag.
    Das ist genau das Board!!!

    Ich arbeite im Moment mit diesem Board und bin sehr zufrieden!!!

    Gruß..Dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Als zweites Board wäre noch das Gigabyte Ga7IXE4 interessant für Dich.
    Das ist uwar nur bis zum 1GBAthlon/TB aufrüstbar aber wer braucht schon nen 1500er Prozessor?

    Das Board bekommste bei KM für ca. 209 Märker...
    Es hat 1 AGP - 4 PCI und wennde die noch brauchen solltest 2 ISA steckplätze.

    Achja..anders als beim K7VZA arbeitet das Board mit dem 750er Chipsatz von AMD.

    Als Kühler kannste den Titan da auch nehmen...

    Gruß...Dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo...

    Ich kann Dir folgendes Board empfehlen:
    Elitegroup K7VZA - SockelA für Duron/AthlonTB CPUs - kannste bis zum 1.5GB Thunderbird aufrüsten - das Board gibts mit UltraDMA66/100
    Die 66-version kostet 199,99 die 100er 219,99.

    Und seit März unterstützt das Board mit neuem ViaKT133 Chipsatz für auch die neuen FSB266MHZ Athlons.

    Als Kühler empfehle Ich Dir den TITAN Majesty TTC-MT1AB für 64 Märker. Es gibt auch billigere Papst-Lüfter aber die machen dem Award-Bios Probleme.

    Infos bekommste hier:
    Mainboard: http://www.kmelektronik.de/root/shop4/b4-71.htm
    Kühler: http://www.kmelektronik.de/root/shop4/b4-15.htm

    Solltest Du weitere Fragen zu dem Board haben hier noch die Service-Nummer von Elitegroup: 0190-793315 (kostet aber DM 3,63/Min.)

    Hier die Elitegroup Homepage: http://www.elitegroup.de/index2.html

    Kannst Dich aber auch an mich wenden, ich verbaue die Boards in meinen StandardRechnern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen