1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ich hab nen Problem mit meiner Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jadakiz, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jadakiz

    Jadakiz ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich hab die Logitech cordlesstastatur mit optischen maus
    http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1796,contentid=6036
    da habe ich mir neue treiber runtergeladen aber das Problem ist nicht weg.

    Die itouch Tasten auf der Tastatur sind vollkommen durcheinander. Das heisst wenn ich mir ein programm auf eine bestimmte Taste lege funktioniert diese nicht, aber eine andere taste hat diese funktion.
    Ich kann auch auf der Play Tate die Lautstärke erhöhen. Das ist voll der Scheiss kann mir jemand helfen???


    Danke schonmal im vorraus

    mfg Jadakiz
     
  2. DarkHalf

    DarkHalf ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo ich hatte dasselbe Problem.
    Bis ich diesen Link gefunden habe.
    Logitech

    Ich hoffe das dir dies weiterhilft.
    P.S. Eine Neu Installation der Itouch software war nicht nötig.
    Wichtig ist aber wirklich die Batterien lange aus der Tastatur zu nehmen.

    Gruss Dark
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Hallo, der Beitrag ist recht alt. User Jadakiz war ewig nicht im Forum:

    Letzte Aktivität: 24.01.2005 18:27

    Bitte vor dem Posten überdenken, ob es Sinn macht...

    fidel_castro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen