ich hab\'s schon wieder getan ...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von it-praktikant, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Tach auch,

    ich habe es schon wieder getan, ich habe an einen Spamer 2681 Mails geschrieben. Toll wa?

    Ciao it.
     
  2. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Hi pratikant, ich würd dir ja helfen, aber ich schaff höchstens 3 Mails pro Minute! Wie machst Du das denn?
    Ciao
    Cybermat
     
  3. mackattack

    mackattack Byte

    @IT,
    wie hast du denn so viele emails geschickt?? aufeinmal??

    wie geht dat, ich will micht nämlich auch mal rächen....na ja thx..und GN8
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Du meinst damit die Spammer haben einen funktionierenden Spam-Filter? Naja, wenn die nicht, wer dann :D

    J2x
     
  5. Ticker

    Ticker Byte

    Hi,

    Und was soll das ganze bringen? Meißtens wird gleich die Mailadresse gelöscht, oder gefiltert.... Eine Mail kommt durch. Da hilft nix, ich habe seit einiger Zeit auch das Problem, daß ich immer wieder Mails von ****o-Seiten bekomme, und das gleich zick mal am Tag... Kaum wird eine Mailadresse Gefiltert, wird die gleiche Mail von einer anderen Adresse zugestellt.... Die wechseln sogar mehrmals am Tag die Adresse...

    Gruß, Peter
     
  6. telesurfer

    telesurfer Kbyte

    Moin,

    so das geht jetzt mal an alle Straßen-ITler in diesem Thread.

    Wenn dieser Spamer nicht zufällig einen total verblödeten Admin hat sind höstens zwei oder drei eMail angekommen, denn alle anderen werden einfach rausgefiltert. Solange sich die eMail-Adresse und der Inhalt sich ändert habt ihr da wahrscheinlich kaum eine Chance.
     
  7. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Och, ich habe mal doch die 10 MB voll gemacht und 6977 Mails geschrieben :-D
     
  8. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Ist ja nicht das erste mal, also wird zurückgespamt.
     
  9. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Oha, da wohne ich ja im falschen "Sachsen"...

    Denn "Sachsen" heißt es bei mir auch, nur ohne "Nieder" ;-)...

    So ein Reis *hmpf*!

    Dir angenehme Ferien,
    bye sagt psy
     
  10. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Geh doch in Niedersachsen zur Schule :-)
     
  11. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Find ich cool, dass Du dafür gleich Rache nimmst... lol.

    Krasse Action, Respektitsch!!

    :D psy
     
  12. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Orrr, da kannst Du mir ja wenigstens eine Woche abgeben!!

    *ganz_lieb_guck*

    :) psy :)
     
  13. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Also fair muss es schon zugehen.

    Die Absendeadresse ist natürlich gefälscht. Der Betreiber des Servers ist aber http://www.kontakte-online.net
    die haben eine Mailadresse partnervermittlung_stg@hotmail.com

    das ganze ist per Whois-Abfrage herausgefunden
    http://www.whois.net/whois.cgi2?d=http://www.kontakte-online.net/

    Der Spambetreiber ist http://www.xxxmoney.de/ die haben auch eine Mailadresse Sales@cytainment.de

    Wer will, kann ja mitspamen ;-)

    <B>Die Rache der Spamempfänger</B> *grins* :-D ;-) :-)
     
  14. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Ich habe Ferien, leider nur 3 Wochen :-D
     
  15. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Ferien???????? Höööö??

    WER hat hier FERIEN???????

    Ich will auch Ferien haben!!!!!!!!!

    *traurig_guck*
     
  16. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Nö, ich schreibe dann immer ein letztes Mail, in dem ich androhe beim nächsten Mal ihren Mailserver mit mehr als 100.000 Mails voll zu bomben.

    Dann erkläre ich, dass das in Stoßzeiten echt nerven kann, wenn ich 2 Minuten Abständen 200 Mails von mir bei den Servern ankommen.

    ;-) Rache muss sein. Die bisherigen Anti-Spam-Methoden helfen nicht. bounce.antispam.de hilft ja auch nur, wenn man den Absender kennt und weiß, dass er es von seinem Account abgeschickt hat und nicht per Mail-Generator.

    Ich habe den Betreiber der Server auch informiert, dass es einen Spamer auf seinem Server gibt.

    Also die Mühe mache ich mir. Ich habe schon zig Filter, aber die finden jedes Mal eine Lücke um mir Spam zu schicken.
    Jetzt reicht\'s. Ab jetzt wird zurückgespamt!!!

    Ciao it.
     
  17. Donmato

    Donmato Megabyte

    er will ja nicht selber spammen :D:D:D
     
  18. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Oder 1.000.000.000? :-D
     
  19. Somebody

    Somebody Megabyte

    Hehe
    Warum nicht gleich ne runde Zahl draus machen wie z.B 3000 ?! :D :D :D
     
  20. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Und du bekommst davon nicht noch mehr Spam?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen