ICH HABE 2 RAGEN AN EUCH

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von bjoerns24, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bjoerns24

    bjoerns24 ROM

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    3
    ich habe mir nen 1gig großen download gezocken und möchte denn auf ne CD RW brennen geht aber nicht weil zu groß.
    mein PC stürzt öfters ab und gibt mir an das mein festplatten kabel nicht eins mit 80 leitungen ist. XP Home. AMD 2200+. 80 GB. GF 4.
     
  2. Yellow Rose

    Yellow Rose Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    50
    Was ist den dass für ein File ?? Probiers mal mit Winsplit, ist glaub ich freeware. Mal unter google suchen
     
  3. bjoerns24

    bjoerns24 ROM

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    3
    der download ist leider nicht in 2 teile ist 1teil ich möchte es ja auf 2 CDs machen aber wie geht das und was meinst du mit partitionen
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    <ich habe mir nen 1gig großen download gezocken und möchte denn auf ne CD RW brennen geht aber nicht weil zu groß>

    Der ist doch sicherlich auch in2 Teile aufgeteilt oder nicht, wenn nicht, dann auf eine separate Partition deiner Platte auslagern.

    <mein PC stürzt öfters ab und gibt mir an das mein festplatten kabel nicht eins mit 80 leitungen ist. XP Home. AMD 2200+. 80 GB. GF 4>

    Die Abstürze haben nichts mit dem 80adrigen Festplattenkabel zu tun, da können mehrer Ursachen für in Frage kommen - mehr dazu wenn du mal im Bereich "Hardwre" im Unterbereich "CPU und Motherboard" postest", denn hier geht so etwas verloren ...
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Kommt zippen oder so nicht in Frage?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen