Ich habe 704MB Ram ich habe gehoert ..

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von iCHBIN13, 2. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iCHBIN13

    iCHBIN13 ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    das Windows nicht klar kommt mit soviel Speicher was kann ich machen?
    ich habe Marken Speicher(Kingston) 1x 512MB 1x 128MB 1x64MB
    Windows ME
    Ich habe gehoert das man irgendwas in der System.ini veraendern muss

    !!!Hilft mir!!!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Zuviel des Lobes :)

    Danke!

    Naja, Experte würde Ich mich nicht gerade nennen aber nen SelbstallesbeibringProfi -> das passt besser zu mich ;)

    Gruß...dieschi
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo SoF,

    Ich gehe jetzt einmal von der Annahme aus, dass Du nicht drei Jahre durchzocken willst...

    Ansonsten: lass es mich wissen!;)

    Gruss,

    Karl
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ja, das wissen wir auch schon!! Aber wir sind schon einen Schritt weiter: http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/post_reply.mpl?pid=88034&pg=2

    Das müsstest Du schon mit Dieschi diskutieren, er ist da Experte. Vielleicht sollte Microsoft ihn mal anstellen!

    Gruss,

    Karl
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Tja, dann müsste es eine Sonderanfertigung sein - mir ist TFT-mässig nur das bekannt:
    http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/uk-05.09.00-000/default.shtml

    Aber vielleicht wäre folgendes eine Betrachtung wert:

    http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/daa-13.06.01-000/default.shtml

    Gruss,

    Karl

    P.S.: wenn das wegen Bill Gates klappen würde: dann müssten wir uns 3 x im Tag nach Redmond verneigen - und nicht mehr wie bis anhin nach Mekka!;)
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    dann die Tür offen stehen). Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine!;)

    Ein (nicht ganz ernst zu nehmender):

    Karl

    P.S.: vielleicht schick\' ich dem Saddam Hussein mal ein Windows ME!

    P.S.2: das Ding heisst <B>M</B>asochisten <B>E</B>dition!
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 03.08.2001 | 01:44 geändert.]
     
  7. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Schau Dir mal folgendes Posting an (oben):

    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/post_reply.mpl?pid=88034&pg=2

    Was die Zahlen dort anbelangt, dann sind die natürlich der effektiv vorhandenen MB RAM angepasst, müssten ev. bei Dir etwas korrigiert werden.
    Was Windows ME anbelangt: das hab\' ich soeben meiner steinreichen Schwiegermutter weiterverkauft!;)

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen