Ich habe da eine frage zu Ebay

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Berndlickt, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berndlickt

    Berndlickt Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    75
    Ich habe da eine frage zu Ebay.

    Ich will mir momentan ein Nokia 6230 kaufen aber eins ohne Branding habe nun bei Ebay 30 Angebote bei Ebay gefunden nun wollte ich die Personen anschreiben und nachfragen ob die Handys wirklich kein Branding haben.Muß ich da jetzt jeden einzeln anschreiben oder geht daß auch daß ich alle auf einmal anschreibe ich meine denn Befehl über Ebay "Frage an denn Verkäufer"
     
  2. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Hallo,

    also ich glaub das geht bei ebay nicht, jedenfalls hab ich keine solche funktion gefunden.

    Eins kann ich dir noch sagen:

    Wenn es sich bei den 6230 um Vodafone Versionen handelt sind sie auf jeden fall gebradet (auf der Rückseite über der Kamera ein Logo).

    DIe kannst du dann schon mal weglassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen