Ich habe da nochmal ne Frage...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Damocles, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    und zwar habe ich heute mein neues T-Sinus 111 DSL bekommen, nachdem mein altes sofort einen Defekt hatte. Jetzt habe ich noch eine frage und zwar, wie stelle ich es an das das Modem ADSL aktiviert. Beim Einsteelungsprogram über den I-net Explorer will ich unter "Status->Internet" "ADSL verbinden" anklicken, doch nichts passiert. Da steht auch noch als Name einfach nur Internet, im Heftchen ADSL, leider steht nicht da wie ich das machen kann.Ohne das hier kann ich nämlich nicht über den Wan Miniport PPPoE verbinden.

    Servus

    J
     
  2. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Moin,
    also eigentlich macht es der Provider,der Deine Anlage aktiviert,
    also in Deinem Fall vermutlich Telekom,
    Im Normallfall ist eine Software dabei,die mußt Du natürlich vorher installieren!!
    Wenn Du bei dieser Firma sein solltest,gehe mal auf die Homepage,das Einrichten der Hardware und Software ist gut beschrieben.!!!

    Gruß Kai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen