Ich habe den W32/Backdoor-CFB

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Apeiron80, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apeiron80

    Apeiron80 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Seit ein paar Monaten habe ich den W32/Backdoor-CFB Virus. Mein MS Internet Explorer ist infiziert. Firefox zeigt mir keine Probleme.
    Das Programm Stinger hat es angezeigt und obwohl ich die aktuelle Version von Stinger habe, kann er diesen nicht löschen.
    Wie kriege ich den am besten weg.
    Ich danke für die Hilfe.
    Gruss JB
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    bei meinem Opa hat der Krebs über 10 Jahre gebraucht, gesund war er trotzdem nicht ! :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen